Freitag, 18. August 2017

Ausserirdische Besucher - Alien visitors




Einige Illustrationen mehr,
die aufzeigen sollen,
wie nahe Berichte
von sogenannten ausserirdischen
mit Erlebnissen im Grenzbereich
zwischen "schlafen" und "wachen"
zusammenhängen...





... und wie ähnlich Berichte über
Besucher aus dem All, älteren
Erzählungen über den Alb oder  Elfen
und anderen Märchenwesen
in der Menschenwelt sind.









Wie Berichte über ausserirdische
Hybridbabys den Mären 
über Elfen und ihre
Wechselbälger  ("Changeling")
ähneln.




Don de Gracia schildert ein
solches Erlebnis während einer
 ausserkörperlichen Erfahrung so :

"...plötzlich beschlich mich
 eine dumpfe Angst. Ich fühlte
 mich beobachtet! Und dann
 sah ich ihn drüben im
 Schlafzimmer, in dem alle 
Fenster wie Türen weit offen 
standen. Und in einem der
 Fensterrahmen war eine 
Gestalt und blickte zu mir
 hin - ein Mann. Er war gross, 
schlank und pechschwarz. 
Mehr wie eine Silhouette wirkte 
die Figur. Wenn da nicht die 
blitzenden, bösartigen und
 tiefroten Augen gewesen wären,
 ich hätte gedacht,
 es wäre nur ein Schatten.






Es waren bloss Augenschlitze, 
Öffnungen ohne irgend etwas,
 etwa in der Art von Lidern oder
 Pupillen. Und sie blickten in
 meine Richtung. Ich dachte, das
 Wesen könne mich nicht
 sehen. Aber in dem Moment 
starrte es mich direkt an.
 Ich bekam es immer mehr mit 
der Angst zu tun, denn nun 
schien sich die Gestalt zu bewegen 
und sich mir langsam 
zu nähern. Fluchtartig versuchte
 ich zurück ins Bett zu 
gelangen und in den Körper
 hineinzuspringen, um wieder 
zu erwachen. Schon schwebte
 ich über dem Körper. In der Zwischenzeit
 aber war das Ding bereits näher
 gekommen! ..."



Illustration Skip Sterling